Sonntag, 21. April 2013

....warum....

Dani

Tell me why... du hast so ein verdammt schönes lachen und vor ein paar tagen haben wir uns noch unterhalten....jetzt bist du einfach weiter gegangen.....miss you so much, dein Drum, tschuldigung Heartbeat ...

My I introduce Dani Crivelli, Ex Krokus from Solothurn

Miss you

Freitag, 19. April 2013

Es geht mir gut....

...schon wieder eine Arbeitswoche vorbei und was soll ich sagen, sie war gar nicht so schlecht. Es sieht so aus, als ob sich alles irgendwie einpendelt oder zentriert, ich zentriere mich.

Gut, das Gespräch mit EX (er wollte es) hat mir wieder das Grauen aufgezeigt. Nach einer halben Stunde Smalltalk kam sie dann die Frage: und mit uns?

Welches uns, es gab davor ja schon kaum ein wir.....bin dann halt wieder mal geflüchtet...

Dafür freue ich mich heute Abend auf diese Herren...

King Mo
 
 
 
 aaaa und natürlich auch auf den Menschen, der mir noch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert und auf den ich nicht verzichten möchte, vorläufig

Donnerstag, 18. April 2013

Wie tröstlich

...es regnet mal wieder, vorerst noch relativ sanft. Ich gebe zu, zum Einschlafen mag ich den Regen sehr. Die Tropfen hören sich wie das Rauschen eines kleinen Baches an, es beruhigt mich und trägt mich langsam weg.....

Leider sind die Wetterprognosen für Morgen ganz und gar nicht nur leises Regnen, es soll wohl wirklich heftig kommen und das gefällt mir dann ganz und gar nicht.

Daher, gehe ich jetzt lieber mal dem Regen zuhören und schlafen......