Hallo Ihr Lieben
Danke für eure netten Worte Sudda und LeeAnne, das wäre schön mit den Hunden zu laufen. Melde mich die Tage mal über deinen Blog.
Habe ja jetzt wenigstens wieder ein Handy, die Postkarte wurde auch bereits ersetzt und das Fenster ist am Montag noch repariert worden.
Immerhin haben diese Sachen sehr schnell und gut geklappt, und mein Arbeitgeber hat ja Vorschuss geleistet.
Leider fühle ich mich in der Wohnung abends und nachts gar nicht wohl und schlafen geht sehr schlecht.
Meine Motivation ist schon wieder den Bach runter, ich hoffe aber, dass es in den Ferien wieder besser wird.
Mal sehen ob ich schon einen neuen Laptop kaufen gehe in den Ferien, jetzt kann ich ja noch im Geschäft surfen, sonst halt nur auf dem Handy.
Also bis bald Mal
Mittwoch, 17. Juli 2013
Dienstag, 16. Juli 2013
Raubüberfall
Es geht mir nicht wirklich gut zur Zeit. In der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich in meiner Wohnung überfallen worden.
Gut ich habe geschlafen und nichts gehört, da ich 1. sehr müde war und 2. die Schlafzimmertüre geschlossen hatte. Bis nach zwölf Uhr sass ich noch vor dem Laptop und habe mich für eine Ferienwohnung im Tessin umgeschaut, weil ich das Gefühl hatte, ich kann nicht die zwei Wochen Sommerferien hier in der Wohnung verbringen.
So ca. 7.45 morgens bin ich aufgewacht und als erstes fiel mir auf, dass mein Handy nicht auf dem Nachttischchen liegt. Sofort aufgestanden, aus dem Schlafzimmer raus und bemerkt meine Handtasche fehlt, da wo ich sie sonst ablege. Kurz überlegt das da los ist und in der Küche und Wohnzimmer nachgeschaut und festgestellt Laptop auch weg und das Fenster im Wohnzimmer, welches ich nachts schräg stelle wurde aufgedrückt.
Fazit, böse Räuber haben während der Nacht wohl seelenruhig meine Wohnung durchsucht. Mehrere Handtaschen, Portemonnaies mit allen Ausweisen, Kreditkarte, Postkarte usw. Handy, Laptop, meine teure Uhr, Sonnenbrillen, eine silberne Kette, alles weg......
Blödes Gefühl, der nächtliche Besuch, ich wohne Hochparterre und die sind den Balkon rauf. Polizei hat Spuren gefunden.
Dank meiner Nachbarin die mir ihr Telefon gab, konnte ich noch den ganzen Tag telefonieren. Niemandem ist etwas aufgefallen in der Liegenschaft. In der letzten Zeit haben sich die Einbrüche rund um unser Städtchen scheinbar gehäuft, laut Polizei.
Letzte Nacht war für mich der Horror, dauernd bin ich wach geworden, habe auf jedes Geräusch gehört und Schatten gesehen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich dann bald mal zügeln soll.
Gestern Abend konnte ich mir eine neues Handy kaufen, mein Arbeitgeber hat mir einen Vorschuss gegeben zum überbrücken. Ich hoffe, dass ich bald neue Ausweise und Karten habe und dann kümmere ich mich auch wieder um einen Laptop. Meine Versicherung wird wohl alles übernehmen und ersetzten, ich hoffe es zumindest, da doch ein beachtlicher Betrag zusammengekommen ist, mit der teuren Uhr und dem Bargeld.
Ach einfach grad mal wieder alles Mist und ab nächster Woche habe ich Ferien, mal sehen wie ich das geniessen soll. Klar bin ich froh, haben die mir nichts getan, war ja alleine zu Hause, aber das Gefühl weiter beobachtet zu werden, ist geblieben.
Gut ich habe geschlafen und nichts gehört, da ich 1. sehr müde war und 2. die Schlafzimmertüre geschlossen hatte. Bis nach zwölf Uhr sass ich noch vor dem Laptop und habe mich für eine Ferienwohnung im Tessin umgeschaut, weil ich das Gefühl hatte, ich kann nicht die zwei Wochen Sommerferien hier in der Wohnung verbringen.
So ca. 7.45 morgens bin ich aufgewacht und als erstes fiel mir auf, dass mein Handy nicht auf dem Nachttischchen liegt. Sofort aufgestanden, aus dem Schlafzimmer raus und bemerkt meine Handtasche fehlt, da wo ich sie sonst ablege. Kurz überlegt das da los ist und in der Küche und Wohnzimmer nachgeschaut und festgestellt Laptop auch weg und das Fenster im Wohnzimmer, welches ich nachts schräg stelle wurde aufgedrückt.
Fazit, böse Räuber haben während der Nacht wohl seelenruhig meine Wohnung durchsucht. Mehrere Handtaschen, Portemonnaies mit allen Ausweisen, Kreditkarte, Postkarte usw. Handy, Laptop, meine teure Uhr, Sonnenbrillen, eine silberne Kette, alles weg......
Blödes Gefühl, der nächtliche Besuch, ich wohne Hochparterre und die sind den Balkon rauf. Polizei hat Spuren gefunden.
Dank meiner Nachbarin die mir ihr Telefon gab, konnte ich noch den ganzen Tag telefonieren. Niemandem ist etwas aufgefallen in der Liegenschaft. In der letzten Zeit haben sich die Einbrüche rund um unser Städtchen scheinbar gehäuft, laut Polizei.
Letzte Nacht war für mich der Horror, dauernd bin ich wach geworden, habe auf jedes Geräusch gehört und Schatten gesehen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich dann bald mal zügeln soll.
Gestern Abend konnte ich mir eine neues Handy kaufen, mein Arbeitgeber hat mir einen Vorschuss gegeben zum überbrücken. Ich hoffe, dass ich bald neue Ausweise und Karten habe und dann kümmere ich mich auch wieder um einen Laptop. Meine Versicherung wird wohl alles übernehmen und ersetzten, ich hoffe es zumindest, da doch ein beachtlicher Betrag zusammengekommen ist, mit der teuren Uhr und dem Bargeld.
Ach einfach grad mal wieder alles Mist und ab nächster Woche habe ich Ferien, mal sehen wie ich das geniessen soll. Klar bin ich froh, haben die mir nichts getan, war ja alleine zu Hause, aber das Gefühl weiter beobachtet zu werden, ist geblieben.
Samstag, 6. Juli 2013
Bienenstich
.... ja und ich meine nicht den mit Vanillecreme gefüllten, sondern einen Richtigen, schmerzhaften, aber der Reihe nach.
Also nach dem schönen Stadtfest bin ich wohl in eine kleine Depression gefallen, nichts ging mehr. Kein Sport, kein Schwimmen, meine Essgewohnheiten waren OK, aber das ein oder andere Glas Wein musste dranglauben.
Von meinem Ex bin ich insofern enttäuscht, dass er am Stadtfest scheinbar mit einer Gruppe Kollegen an mir vorbeigelaufen ist und mich nicht mal begrüsst hat; ich habe ihn nicht gesehen, aber alle anderen die um mich herumstanden schon, das finde ich jetzt nicht die feine Art. Ich lasse das mal jetzt einfach setzten und werde ihn nicht darauf ansprechen.
Am Montag dieser Woche hatte ich frei und bin dann mal wieder schwimmen gegangen. Es war herrlich im Freibad, wenig Leute, schönes Wetter und nicht zu heiss. Kurz bevor ich gehen wollte, hat mich eben diese gemeingefährliche Biene gestochen und zwar genau auf die Brust.
Ich wusste von früher, dass ich ziemlich heftig darauf reagiere, habe Zwiebel aufgelegt und dachte, geht schon sieht nicht schlimm aus. In der Nacht wurde es aber schlimmer, meine linke Brust war heiss und gerötet, Sonnenbrand ähnlich und geschwollen. Am Morgen hatte ich dann tatsächlich zwei Körbchengrössen mehr und riesige Schmerzen. BH ging gar nicht mehr, nur ein enges elastisches Shirt.
Tja was soll ich sagen, habe befürchtet ich müsste zum Arzt, holte dann aber etwas aus der Apotheke, nun geht es langsam wieder besser, es sticht zwar noch, aber die Schwellung ist auf meine vorherige Körbchengrösse zurück. Das war definitiv keine schöne Erfahrung.
Sonst so:
Morgen Sonntag gehe ich mit der einen Kollegin wieder wandern, das zweite Mal, da freue ich mich ganz besonders drauf. Die Geschichte zu ihr bin ich euch noch schuldig, werde ich aber nachholen.
Meine Pläne sind, wieder auf Kurs zu kommen, weiter an der Ernährung arbeiten und wieder Sport einbauen.
In zwei Wochen habe ich endlich Ferien und möchte dann mit dem Rauchen aufhören und mit Laufen beginnen. Habe mir ein entsprechendes Laufbuch besorgt, auch das möchte ich noch vorstellen, sobald ich es fertig gelesen habe.
Ach ja, gestern war ich noch bei Lieblingsmann im Lokal und habe einen Mann kennengelernt. Ich weiss noch nicht sehr viel über ihn, aber er ist mir sehr sympathisch und es wäre natürlich toll, ihn wiederzusehen. Bin gespannt wann und wo das passiert.
So nun geniesse ich noch den schönen Samstag und wünsche auch euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Also nach dem schönen Stadtfest bin ich wohl in eine kleine Depression gefallen, nichts ging mehr. Kein Sport, kein Schwimmen, meine Essgewohnheiten waren OK, aber das ein oder andere Glas Wein musste dranglauben.
Von meinem Ex bin ich insofern enttäuscht, dass er am Stadtfest scheinbar mit einer Gruppe Kollegen an mir vorbeigelaufen ist und mich nicht mal begrüsst hat; ich habe ihn nicht gesehen, aber alle anderen die um mich herumstanden schon, das finde ich jetzt nicht die feine Art. Ich lasse das mal jetzt einfach setzten und werde ihn nicht darauf ansprechen.
Am Montag dieser Woche hatte ich frei und bin dann mal wieder schwimmen gegangen. Es war herrlich im Freibad, wenig Leute, schönes Wetter und nicht zu heiss. Kurz bevor ich gehen wollte, hat mich eben diese gemeingefährliche Biene gestochen und zwar genau auf die Brust.
Ich wusste von früher, dass ich ziemlich heftig darauf reagiere, habe Zwiebel aufgelegt und dachte, geht schon sieht nicht schlimm aus. In der Nacht wurde es aber schlimmer, meine linke Brust war heiss und gerötet, Sonnenbrand ähnlich und geschwollen. Am Morgen hatte ich dann tatsächlich zwei Körbchengrössen mehr und riesige Schmerzen. BH ging gar nicht mehr, nur ein enges elastisches Shirt.
Tja was soll ich sagen, habe befürchtet ich müsste zum Arzt, holte dann aber etwas aus der Apotheke, nun geht es langsam wieder besser, es sticht zwar noch, aber die Schwellung ist auf meine vorherige Körbchengrösse zurück. Das war definitiv keine schöne Erfahrung.
Sonst so:
Morgen Sonntag gehe ich mit der einen Kollegin wieder wandern, das zweite Mal, da freue ich mich ganz besonders drauf. Die Geschichte zu ihr bin ich euch noch schuldig, werde ich aber nachholen.
Meine Pläne sind, wieder auf Kurs zu kommen, weiter an der Ernährung arbeiten und wieder Sport einbauen.
In zwei Wochen habe ich endlich Ferien und möchte dann mit dem Rauchen aufhören und mit Laufen beginnen. Habe mir ein entsprechendes Laufbuch besorgt, auch das möchte ich noch vorstellen, sobald ich es fertig gelesen habe.
Ach ja, gestern war ich noch bei Lieblingsmann im Lokal und habe einen Mann kennengelernt. Ich weiss noch nicht sehr viel über ihn, aber er ist mir sehr sympathisch und es wäre natürlich toll, ihn wiederzusehen. Bin gespannt wann und wo das passiert.
So nun geniesse ich noch den schönen Samstag und wünsche auch euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Freitag, 21. Juni 2013
Wieder mal ein Link aus dem Blick über Ernährung
Hallo Zusammen
Nur ganz kurz heute, wieder mal ein Link aus der Serie unserer Boulevardzeitung, mir gefällt die Serie sehr.
Morgen schreibe ich wieder mehr, muss ja noch die vergangenen Tage zusammenfassen. Heute ist Stadtfest, freue mich
Hier also der Link, es lohnt sich zu lesen:
http://www.blick.ch/life/ratgeber/fitness/von-den-alten-kann-man-noch-was-lernen-id2345283.html
Wünsche euch einen schönen Abend, bis bald
Nur ganz kurz heute, wieder mal ein Link aus der Serie unserer Boulevardzeitung, mir gefällt die Serie sehr.
Morgen schreibe ich wieder mehr, muss ja noch die vergangenen Tage zusammenfassen. Heute ist Stadtfest, freue mich
Hier also der Link, es lohnt sich zu lesen:
http://www.blick.ch/life/ratgeber/fitness/von-den-alten-kann-man-noch-was-lernen-id2345283.html
Wünsche euch einen schönen Abend, bis bald
Dienstag, 18. Juni 2013
Ich habe Leser, das freut mich sehr
Zu erst möchte ich mich bei allen Lesern hier bedanken, bin freudig überrascht, also Danke schön.
Ich erzähle euch ja jetzt mal nichts neues wenn ich hier schreibe, dass es zur Zeit sehr heiss ist, ist bei euch ja nicht anders. Was bei mir aber im Moment anders ist, ist dass ich das, wie gestern schon geschrieben, mal tatsächlich geniessen kann.
Woher die Veränderung kommt, kann ich nicht genau sagen, ich wünsche mir nur, dass es anhält. Bei solchem Wetter bin ich nach der Arbeit nur noch zum Haus raus, wenn es nicht anders ging. Ok, am Wochenende mal an den See oder an den Fluss wenn mich jemand begleitet hat, konnte ich es.
Heute bin ich schon zum dritten Mal in Folge direkt nach der Arbeit ins Freibad, war sogar in der 17° kalten Aare (das Freibad liegt wunderschön direkt an unserem Fluss) und danach noch ca. 45 Minuten schwimmen.
Das Bad war wie die letzten Tage übervoll und das war für mich immer die grösste Hemmschwelle. Als ich an den letzten Runden war, kam mein Ex auch ins Bad, erster Gedanke war, Flucht.....Zweiter Gedanke war quatsch, bringt nichts, die Stadt ist eh zu klein, da musst du durch.
Also sind wir uns da halt gemütlich entgegengeschwommen, kurzer Smalltalk, er wollte wissen, wo mein Badetuch liegt und meinte dann, er käme dann auch noch zu mir. Habe dann kurz und bündig geantwortet, dass ich bereits fertig habe und gehe. Ich hatte das Gefühl, er war etwas enttäuscht.
Nun zum Essen:
Mittag- und Abendessen das gleiche wie gestern
Frühstück 2 Ei und ein kleines Stück Eiweissbrot
Getrunken, ca. 5 Kaffee und 3 Liter Wasser
keine Ausrutscher
Morgen mache ich mal ein Foto von mir, werde es aber noch nicht einstellen. Gewicht weiss ich zur Zeit nicht, mag nicht auf die Waage, macht auch keinen Sinn, durch die Hitze habe auch ich Wassereinlagerungen. Ich schätze mal es müsste so um die 85 kg sein, also ca. 20 kg mehr als noch vor drei Jahren.
Eine Bekannte von mir hat gemeint, sie wäre mit 85 kg zufrieden da sie zur Zeit noch bei 120 ist. Das verstehe ich sehr gut, der Weg ist vielleicht noch länger. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Leidensdruck bei mehr Gewicht höher ist. Bei meiner Gewichtsklasse neigt man dazu, ach ja geht schon, irgendwelche Kleider passen immer.
Mir geht es nicht nur ums Gewicht verlieren, es geht um Ernährungsumstellung und Zufriedenheit wenn ich in den Spiegel schaue oder wenn ich Fotos von mir sehe. Im letzten Foto sah ich eine müde, traurige Frau ohne Selbstvertrauen und Selbstwert.
Ich habe noch andere Baustellen und diese zeige ich euch in nächster Zeit. Jetzt ist das Posting schon wieder so lang geworden und ich schwitze etwas vor mich hin.
In diesem Sinne lasst euch von der Hitze nicht unterkriegen......das wollen wir ja auch so schnell nicht mehr sehen ;-)
Ich erzähle euch ja jetzt mal nichts neues wenn ich hier schreibe, dass es zur Zeit sehr heiss ist, ist bei euch ja nicht anders. Was bei mir aber im Moment anders ist, ist dass ich das, wie gestern schon geschrieben, mal tatsächlich geniessen kann.
Woher die Veränderung kommt, kann ich nicht genau sagen, ich wünsche mir nur, dass es anhält. Bei solchem Wetter bin ich nach der Arbeit nur noch zum Haus raus, wenn es nicht anders ging. Ok, am Wochenende mal an den See oder an den Fluss wenn mich jemand begleitet hat, konnte ich es.
Heute bin ich schon zum dritten Mal in Folge direkt nach der Arbeit ins Freibad, war sogar in der 17° kalten Aare (das Freibad liegt wunderschön direkt an unserem Fluss) und danach noch ca. 45 Minuten schwimmen.
Das Bad war wie die letzten Tage übervoll und das war für mich immer die grösste Hemmschwelle. Als ich an den letzten Runden war, kam mein Ex auch ins Bad, erster Gedanke war, Flucht.....Zweiter Gedanke war quatsch, bringt nichts, die Stadt ist eh zu klein, da musst du durch.
Also sind wir uns da halt gemütlich entgegengeschwommen, kurzer Smalltalk, er wollte wissen, wo mein Badetuch liegt und meinte dann, er käme dann auch noch zu mir. Habe dann kurz und bündig geantwortet, dass ich bereits fertig habe und gehe. Ich hatte das Gefühl, er war etwas enttäuscht.
Nun zum Essen:
Mittag- und Abendessen das gleiche wie gestern
Frühstück 2 Ei und ein kleines Stück Eiweissbrot
Getrunken, ca. 5 Kaffee und 3 Liter Wasser
keine Ausrutscher
Morgen mache ich mal ein Foto von mir, werde es aber noch nicht einstellen. Gewicht weiss ich zur Zeit nicht, mag nicht auf die Waage, macht auch keinen Sinn, durch die Hitze habe auch ich Wassereinlagerungen. Ich schätze mal es müsste so um die 85 kg sein, also ca. 20 kg mehr als noch vor drei Jahren.
Eine Bekannte von mir hat gemeint, sie wäre mit 85 kg zufrieden da sie zur Zeit noch bei 120 ist. Das verstehe ich sehr gut, der Weg ist vielleicht noch länger. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Leidensdruck bei mehr Gewicht höher ist. Bei meiner Gewichtsklasse neigt man dazu, ach ja geht schon, irgendwelche Kleider passen immer.
Mir geht es nicht nur ums Gewicht verlieren, es geht um Ernährungsumstellung und Zufriedenheit wenn ich in den Spiegel schaue oder wenn ich Fotos von mir sehe. Im letzten Foto sah ich eine müde, traurige Frau ohne Selbstvertrauen und Selbstwert.
Ich habe noch andere Baustellen und diese zeige ich euch in nächster Zeit. Jetzt ist das Posting schon wieder so lang geworden und ich schwitze etwas vor mich hin.
In diesem Sinne lasst euch von der Hitze nicht unterkriegen......das wollen wir ja auch so schnell nicht mehr sehen ;-)
Montag, 17. Juni 2013
Schwimmen
So Tag 2 auch schon wieder rum, das Wetter ist herrlich und es ist auch jetzt um 21.30 noch herrliche warm. Ich brauche das sehr, das Licht und die Wärme. Schliesslich bin ich die letzten 6 Monate kaum draussen gewesen.
Ausser zum Arbeiten ins Büro, einkaufen und wieder nach Hause, viel mehr war wohl nicht, die paar mal walken waren einfach zu wenig.
Durch die Wärme scheine ich etwas wenig Hunger zu haben, dafür trinke ich sehr viel Wasser, heute knapp drei Liter. Das Mittagessen habe ich nur zur Hälfte geschafft und den Rest gibt es dann morgen. Frühstück war auch nur ein gek. Ei mit Majo und eine kleine Scheibe Eiweissbrot.
Abends Wurst-Käsesalat mit Tomate und zwei gekochten Eiern, auch nur die Hälfte, Rest ist dann für morgen Abend. Auch gut, so muss ich nicht allzuviel kochen.
Nach der Arbeit bin ich direkt wieder ins Schwimmbad, 1 Stunde schwimmen und noch 1 Stunde lesen. Solange diese Woche das Wetter noch hält, mache ich das jeden Abend. Gegen Ende Woche wird's glaub ich wieder schlechter.
Alles in allem ein guter Tag, ausser im Job zur Zeit halt recht stressig und mühsam aus diversen Gründen, dazu ein anderes Mal vielleicht mehr.
Sonst so:
Bin ich Happy habe ich das Schwimmen durchgezogen
Wir haben heute wieder warmes Wasser, das ist doch sehr angenehm
Heute Morgen hat mir der Lieblingsmann (also nicht mein Ex, wer den Blog liest, findet es heraus und noch etwas, wir haben kein Verhältnis) ein paar Kommentare zu einem Eintrag von mir hinterlassen und mir damit den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Jetzt bin ich wirklich müde und gehe schlafen
Wünsche euch eine gute Nacht
Ausser zum Arbeiten ins Büro, einkaufen und wieder nach Hause, viel mehr war wohl nicht, die paar mal walken waren einfach zu wenig.
Durch die Wärme scheine ich etwas wenig Hunger zu haben, dafür trinke ich sehr viel Wasser, heute knapp drei Liter. Das Mittagessen habe ich nur zur Hälfte geschafft und den Rest gibt es dann morgen. Frühstück war auch nur ein gek. Ei mit Majo und eine kleine Scheibe Eiweissbrot.
Abends Wurst-Käsesalat mit Tomate und zwei gekochten Eiern, auch nur die Hälfte, Rest ist dann für morgen Abend. Auch gut, so muss ich nicht allzuviel kochen.
Nach der Arbeit bin ich direkt wieder ins Schwimmbad, 1 Stunde schwimmen und noch 1 Stunde lesen. Solange diese Woche das Wetter noch hält, mache ich das jeden Abend. Gegen Ende Woche wird's glaub ich wieder schlechter.
Alles in allem ein guter Tag, ausser im Job zur Zeit halt recht stressig und mühsam aus diversen Gründen, dazu ein anderes Mal vielleicht mehr.
Sonst so:
Bin ich Happy habe ich das Schwimmen durchgezogen
Wir haben heute wieder warmes Wasser, das ist doch sehr angenehm
Heute Morgen hat mir der Lieblingsmann (also nicht mein Ex, wer den Blog liest, findet es heraus und noch etwas, wir haben kein Verhältnis) ein paar Kommentare zu einem Eintrag von mir hinterlassen und mir damit den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Jetzt bin ich wirklich müde und gehe schlafen
Wünsche euch eine gute Nacht
Sonntag, 16. Juni 2013
Lebensfreude
So langsam finde ich die Lebensfreude wieder. Die letzten Tage nach dem Konzert von Freitag, 7. Juni waren schon sehr hart. Ich war ja eingeladen von EX zu Depeche Mode und auf das Konzert habe ich mich schon sehr lange gefreut.
In der Zwischenzeit haben wir uns ja getrennt und je näher der Termin kam, kamen auch die komischen Gefühle. Er war sehr nett und unnahbar wie immer und ich genervt auch wie immer.
Das Konzert war der Hammer, ich habe mich amüsiert, doch kurz vor Ende des Konzertes drehte sich ein junges Mädel, welche schon länger immer wieder nach hinten zu uns schaute um und frage mich, ob sie ein Foto von uns machen kann. Hallo bin ich im Zoo, das Konzert findet da vorne statt, ich will nicht auf dem Handy einer Wildfremden drauf sein.
Ich hab das dann auch so der Unbekannten mitgeteilt, diese laberte weiter rum und mein lieber EX meinte dann noch, sie hätte ja nur nett gefragt....Abend für mich gelaufen. Ich hatte keine Lust mehr mich zu unterhalten und war froh als wir bei mir zu Hause ankamen und ich bin wortlos aus dem Auto.
Es sind immer wieder diese unscheinbaren kleinen Aussagen von ihm, die mich Triggern und ich mich einfach nur dämlich vorkomme. Das mich so ein Mist immer wieder runterzieht kotzt mich einfach nur an. Meine Woche war dann auch dementsprechend, keine Motivation, kein Sport, essenstechnisch eine Katastrophe.
Ich habe ihn dann später noch mit Ansage aus dem Handy gelöscht und er schrieb dann nur, er hätte wohl die Situation unterschätzt.
Ich habe übers Internet eine Frau kennengelernt, zu ihr werde ich in einem anderen Post dann mehr schreiben, ich sag nur, die Welt ist klein oder man sieht sich immer zweimal. Wir haben uns auf einer Freizeitplattform gefunden und sie suchte eine Kollegin zum wandern.
Das haben wir dann diesen Samstag gemacht, quasi ein Blinddate und ich muss sagen, es hat viel Spass gemacht. Wir waren von morgens 8 bis abends 19 Uhr unterwegs und haben fast ununterbrochen zusammen gequatscht und gewandert natürlich. War ganz schön anstrengend, obwohl nur wenige Steigungen dabei waren, aber wenn die Kondition fehlt und Frau eine Raucherlunge hat, jaja
Wir waren bei Kandersteg auf Sunnbüel bis Schwarenbach unterwegs. Die Wolken täuschen, es war sonnig und heiss und ich habe mir trotz Sonnencreme einen Sonnenbrand eingefangen.
Heute Sonntag ist meine Laune definitiv besser und ich war noch für ein paar Stunden im Freibad. Bin immerhin noch fast eine Stunde geschwommen, obwohl mir am Anfang gar nicht wohl war im Bikini und dann noch alleine. Aber ich habe es durchgezogen, leider kein bekanntes Gesicht gefunden, dafür in aller Ruhe die Menschen beobachtet.
Ich habe fein gekocht, 250 gr Spargelspitzen mit Sauce Hollandaise und ein 230 gr Rinds-Hohrückensteak mit Kräuterbuter. Im Ofen zwei kleine Auberginen, in Scheiben geschnitten mit Olivenöl und 3 kleine Schweinsnackensteaks für zum Mitnehmen, Mittagessen für Montag.
Ich habe sogar ein Foto vom Abendessen gemacht, es war wirklich sehr lecker
In der Zwischenzeit haben wir uns ja getrennt und je näher der Termin kam, kamen auch die komischen Gefühle. Er war sehr nett und unnahbar wie immer und ich genervt auch wie immer.
Das Konzert war der Hammer, ich habe mich amüsiert, doch kurz vor Ende des Konzertes drehte sich ein junges Mädel, welche schon länger immer wieder nach hinten zu uns schaute um und frage mich, ob sie ein Foto von uns machen kann. Hallo bin ich im Zoo, das Konzert findet da vorne statt, ich will nicht auf dem Handy einer Wildfremden drauf sein.
Ich hab das dann auch so der Unbekannten mitgeteilt, diese laberte weiter rum und mein lieber EX meinte dann noch, sie hätte ja nur nett gefragt....Abend für mich gelaufen. Ich hatte keine Lust mehr mich zu unterhalten und war froh als wir bei mir zu Hause ankamen und ich bin wortlos aus dem Auto.
Es sind immer wieder diese unscheinbaren kleinen Aussagen von ihm, die mich Triggern und ich mich einfach nur dämlich vorkomme. Das mich so ein Mist immer wieder runterzieht kotzt mich einfach nur an. Meine Woche war dann auch dementsprechend, keine Motivation, kein Sport, essenstechnisch eine Katastrophe.
Ich habe ihn dann später noch mit Ansage aus dem Handy gelöscht und er schrieb dann nur, er hätte wohl die Situation unterschätzt.
Ich habe übers Internet eine Frau kennengelernt, zu ihr werde ich in einem anderen Post dann mehr schreiben, ich sag nur, die Welt ist klein oder man sieht sich immer zweimal. Wir haben uns auf einer Freizeitplattform gefunden und sie suchte eine Kollegin zum wandern.
Das haben wir dann diesen Samstag gemacht, quasi ein Blinddate und ich muss sagen, es hat viel Spass gemacht. Wir waren von morgens 8 bis abends 19 Uhr unterwegs und haben fast ununterbrochen zusammen gequatscht und gewandert natürlich. War ganz schön anstrengend, obwohl nur wenige Steigungen dabei waren, aber wenn die Kondition fehlt und Frau eine Raucherlunge hat, jaja
Wir waren bei Kandersteg auf Sunnbüel bis Schwarenbach unterwegs. Die Wolken täuschen, es war sonnig und heiss und ich habe mir trotz Sonnencreme einen Sonnenbrand eingefangen.
Heute Sonntag ist meine Laune definitiv besser und ich war noch für ein paar Stunden im Freibad. Bin immerhin noch fast eine Stunde geschwommen, obwohl mir am Anfang gar nicht wohl war im Bikini und dann noch alleine. Aber ich habe es durchgezogen, leider kein bekanntes Gesicht gefunden, dafür in aller Ruhe die Menschen beobachtet.
Ich habe fein gekocht, 250 gr Spargelspitzen mit Sauce Hollandaise und ein 230 gr Rinds-Hohrückensteak mit Kräuterbuter. Im Ofen zwei kleine Auberginen, in Scheiben geschnitten mit Olivenöl und 3 kleine Schweinsnackensteaks für zum Mitnehmen, Mittagessen für Montag.
Ich habe sogar ein Foto vom Abendessen gemacht, es war wirklich sehr lecker
Was noch:
Weiter an der Ernährungsumstellung arbeiten
Kein Wein, so wenig KH's wie möglich
Morgen nach der Arbeit wieder schwimmen gehen
Und heute haben wir seit dem Morgen kein warmes Wasser
So das wärs mal für den Moment. Wünsche euch einen schönen Abend.
Abonnieren
Posts (Atom)
.jpg)


