Samstag, 18. Januar 2014

Zurück ?

Alles wie immer nicht so einfach und dann noch einen Blog zu pflegen, auf die Ernährung und den Körper und das Wohlbefinden zu achten...braucht viel Zeit. Zeit die ich leider einfach nicht habe. Einmal mehr mein Job der mich sehr in Anspruch nimmt. Keine Ahnung ob sich das mal normalisiert. Die, die mich auf Facebook verfolgen, kennen die Hintergründe.

Heute schon wieder im Büro gewesen...ich habe keine Ahnung wie das weitergehen- oder enden soll. Schön für die Firma dass es läuft, schlecht für mich. Klar wärs sicher einfacher wäre dieser Server-Absturz am 19. November 2013 nicht gewesen, dazu kommt, dass die neue Mitarbeiterin nur noch 60% arbeitet.

Einige schöne Momente hatte ich dieses Jahr bereits dennoch, zwei nette Mädels mit denen ich ab und zu Zeit verbringe, das bedeutet mir übrigens sehr viel.

Die Liebe hat mich noch nicht gefunden, da ich auch nicht suche, ist das nicht weiter wichtig. Im Gegenteil, fühle mich in meiner Haut halt einfach nicht wohl, keine Zeit mich um mich zu kümmern, so wie ich gerne möchte. Klar sehe ich mit meinen 50ig toll aus wenn ich mich denn mal aufraffen kann, möchte halt einfach mehr machen.

Was mir zur Zeit einfach fehlt ist Sonne und Frischluft und ein wenig mehr Freizeit. Jeden Tag von 0700 bis 1800 im Büro, am Wochenende meine Mam holen, Haushalt, ab und zu in den Ausgang, das wars. Fühle mich einfach nur leer.


2 Kommentare:

  1. Ach Maus, das wird wieder!! Es gibt im Leben (leider) immer mal wieder so "Durchhänge-Zeiten" und im Januar/Februar ist das besonders schlimm. Wenn die Tage wieder länger und heller werden, kannst du auch abends noch ein bißchen bei Tageslicht raus, dann fühlst du dich bestimmt wieder besser. Du arbeitest tatsächlich sehr viel, deswegen solltest du erst recht auf dich achten und dich ganz gut behandeln. Nimm dir doch jeden Tag etwas Schönes für dich vor, ich meine Kleinigkeiten, nichts Großartiges. Eine schöne Bürstenmassage abends zum Beispiel oder ein schönes Bad, einen frisch gepreßten Saft oder was auch immer. Tue dir ganz bewußt was Gutes, als ob du jemand anderem eine Freude machen wolltest. Wenn dir das bei der Umsetzung hilft, könntest du ja hier im Blog kurz berichten, was es war.
    Was ist denn mit deiner Mutter, woher holst du sie denn am Wochenende?
    Ich finde, du bist so ein vielseitig interessierter Mensch. Mit dir kann man über tiefgängige Themen genauso schreiben wie über ganz alltägliche, du hast Humor (den Abend kürzlich, als wir den Dschungel kommentiert haben, fand ich echt witzig) und du hast eine offene Art. Also, alles ok, jetzt musst du das nur ein bißchen pflegen. Kopf hoch, Schultern gerade, stolze Frau!! Alles klar? Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir sehr liebe Eva. Wir sind wohl beide zur Zeit im Wandel, wohin die Reise geht....wir werden es sehen. Die nötige Zeit für sich selber und die täglichen Aufgaben zu finden, ist eine Herausforderung. Bin mir sicher, dass auch ich das schaffe, du bist auf dem richtigen Weg.

    AntwortenLöschen