Samstag, 2. Februar 2013

Fremdküssen

Habe ich noch nie gemacht - bis gestern.

Tolles Konzert im kleinen Rahmen in einer tollen Location, seine Location.
Das erste Mal war ich an Silvester da, mit Ex.
Nach der SMS- und der Nachbarin-Geschichte war ich wohl sehr empfänglich für die kleinste Zuneigung. Er hat mich nett begrüsst und mir ein gutes neues Jahr gewünscht und seine Lippen sind meinen sehr nahe gekommen.

Gestern dann bin ich alleine dahin. Habe sogar ein paar Bekannte getroffen und mich gut unterhalten.

Er ist dann zu mir gekommen, wieder sehr nahe. Er ist nicht der Mann der mich eigentlich anspricht, aber er hat was. Kreativ, Musiker, nett und verheiratet.

Ich weiss jetzt nicht en Detail wies da läuft, habe auch keine Erfahrung mit verheirateten Männern. Kenne nur die Erfahrung, dass mein Exmann, mit dem ich 8 Jahre verheiratet war, sehr begehrt wurde von anderen Frauen.

Jedenfalls waren wir gegen Morgen dann alleine an der Bar und wir küssten uns, lange und innig und immer wieder. Er hat meine Lieblingsmusik aufgelegt und mir hat das alles sehr gefallen. Es war speziell, kein Gefummel usw. einfach nur in den Armen liegen und schmusen, ich habe das so vermisst.

Nun sollte ich mich wohl erbärmlich fühlen, habe gegen meine Prinzipien verstossen, küsse niemals einen Mann der in einer Beziehung ist. Fühle mich aber wirklich gut dabei und es ist mir sowas von Egal, dass seine Frau in der Wohnung darüber anwesend war.

Soll jetzt keine Rechtfertigung werden, meine letzten Beziehungen habe ich genau mit solchem Müll verloren, Frauen die Grenzen überschritten haben und Männer denen das gefallen hat.

Gestern hat es MIR gefallen, Grenzen zu überschreiten. Bin gegen 6 Uhr morgens zu Hause gewesen und er hat mir auf Facebook noch eine Nachricht hinterlassen, welche mich sehr gefreut hat.

Falls er mich wieder anschreibt und mich treffen will, werde ich zusagen, eine feste Beziehung will ich zur Zeit sowieso nicht eingehen.

Also, an alle Frauen, die scharf auf Männer in Beziehungen sind, es könnte irgendwann auch euch treffen.

3 Kommentare:

  1. Das klingt ja ganz wunderbar - dann viel Spass und innige Momente! Es kommt ohnehin, wie es kommen muss, oder öppe nid?

    AntwortenLöschen
  2. Danke und ja, es kommt wie es kommt. Bringt nicht viel etwas zu erzwingen. Diese Erfahrung musste ich viele Male machen. Ich möchte einfach nur etwas "Leichtigkeit" in mein Leben bringen, ohne Erwartungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen ich habe auch schon einmal fremdgeküsst aber es war unter Alkoholeinfluss. Ich bin froh das es nur beim Küssen geblieben ist ...
    Silke

    AntwortenLöschen