Samstag, 25. Mai 2013

Das Leben und die Vergangenheit

So ich bin dann mal zurück, obwohl ich noch immer keine Ahnung habe wohin mich dieses Blog führt, spielt auch keine Rolle, ist ja meiner.....

Letztes Wochenende Samstag abends, Fussball CL ca. 22.30 Uhr klingelts an meiner Türe....mag ich jetzt nicht so, unangemeldet. Also einfach ignorieren... es klingelt wieder wie verrückt, Wohnungstüre auf, keiner da, muss also unten am Hauseingang sein.

Weiter ignorieren, wen interessierts. Es klingelt wieder, diesmal noch verrückter, ich mache mir Sorgen wegen meinen Nachbarn, weil das Schellen einfach nervig ist.

Also Gegensprechanlage und meine Frage an den Klingler: Wer stört?
Tja siehe da, ein Ex von vor 6 Jahren, der liebe Tom, der Tom der mit der RAV-Schlampe (RAV = Regionales Arbeitsvermittlungs-Amt) in Solothurn eine Beziehung begonnen hat. bzw. Sie hat ihn ja damals angeschrieben, sie möchte ihm doch gerne helfen, einen Job zu bekommen. Nun gut, ich habe diese Mails von ihr gelesen und ihn aus der Wohnung geworfen.

Natürlich habe ich den Tom nicht reingelassen und schon gar nicht unter dem Vorwand, er wäre zufällig in der Gegend, hallo wer bin ich denn....

Sie hat ihn damals dankbar aufgenommen und ich war froh, ihn los zu sein. So nun heute Morgen auf FB hat die Nette nach mir einen Kommentar bei einem Freund von mir hinterlassen, ja die Welt in Solothurn ist klein, sehr klein....

Da ich etwas gereizt bin, wenn ich ihren Namen lese, dachte ich mir, schreib doch mal ne PN und teile der Dame mit, dass der liebe Tom mal wieder an meiner Türe geschellt hat.

Tja was soll ich sagen, scheinbar sind sie bereits seit drei Jahren nicht mehr zusammen, war wohl nur ein kurzes Vergnügen, ich rechne ihr aber hoch an, dass sie geantwortet hat.

Warum schreibe ich das jetzt alles, weil mir aufgefallen ist, dass die Nette auch noch bei ein paar anderen vermeintlichen Freundinnen von mir schreibt, also die Netzwerke funktionieren immer noch im Hintergrund und dass ist das, was mich zum Nachdenken bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen