Montag, 17. Juni 2013

Schwimmen

So Tag 2 auch schon wieder rum, das Wetter ist herrlich und es ist auch jetzt um 21.30 noch herrliche warm. Ich brauche das sehr, das Licht und die Wärme. Schliesslich bin ich die letzten 6 Monate kaum draussen gewesen.

Ausser zum Arbeiten ins Büro, einkaufen und wieder nach Hause, viel mehr war wohl nicht, die paar mal walken waren einfach zu wenig.

Durch die Wärme scheine ich etwas wenig Hunger zu haben, dafür trinke ich sehr viel Wasser, heute knapp drei Liter. Das Mittagessen habe ich nur zur Hälfte geschafft und den Rest gibt es dann morgen. Frühstück war auch nur ein gek. Ei mit Majo und eine kleine Scheibe Eiweissbrot.

Abends Wurst-Käsesalat mit Tomate und zwei gekochten Eiern, auch nur die Hälfte, Rest ist dann für morgen Abend. Auch gut, so muss ich nicht allzuviel kochen.

Nach der Arbeit bin ich direkt wieder ins Schwimmbad, 1 Stunde schwimmen und noch 1 Stunde lesen. Solange diese Woche das Wetter noch hält, mache ich das jeden Abend. Gegen Ende Woche wird's glaub ich wieder schlechter.

Alles in allem ein guter Tag, ausser im Job zur Zeit halt recht stressig und mühsam aus diversen Gründen, dazu ein anderes Mal vielleicht mehr.

Sonst so:
Bin ich Happy habe ich das Schwimmen durchgezogen

Wir haben heute wieder warmes Wasser, das ist doch sehr angenehm

Heute Morgen hat mir der Lieblingsmann (also nicht mein Ex, wer den Blog liest, findet es heraus und noch etwas, wir haben kein Verhältnis) ein paar Kommentare zu einem Eintrag von mir hinterlassen und mir damit den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Jetzt bin ich wirklich müde und gehe schlafen

Wünsche euch eine gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen