Donnerstag, 31. Oktober 2013

Lange nichts geschrieben....

Hallo ihr Lieben

Nun bin ich wieder mal da, ohne eigentlich viel berichten zu können. Alles verläuft mehr oder weniger in ruhigen Bahnen.
Heute Abend beginne ich mit Yoga, habe den Sport sträflich vernachlässigt. Werde berichten, wie es mir damit geht.
Bis bald
Sabrina

3 Kommentare:

  1. Ja Mensch, ich vermisse dich schon! Ich bin momentan auch alles andere als sportlich, obwohl ich dringend was tun sollte. Die letzten Tage bin ich allerdings stark erkältet, da soll man ja keinen Sport machen :-) Ich habe also ausnahmsweise mal eine echte Ausrede... Yoga würde ich sehr gern mal ausprobieren, aber wegen meinen sehr flexiblen und ständig wechselnden Arbeitszeiten ist es momentan schwierig, enen Kurs zu finden. Ich könnte nicht regelmäßig hingehen und das finde ich blöd. Interessieren würde mich Yoga sehr, ich bin sicher, es wäre "mein Ding". Lass mal wieder von dir hören hier im Bloggerland!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, Du bist ja konsequent und halt im Winterschlaf .-).
    Liebi Grüess

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    wie schön von dir zu hören.
    Ich lass einen Haufen liebe Grüße da und hoffe, dass du bald wieder mal "piepst".

    Annika

    AntwortenLöschen