Freitag, 19. Juli 2013

Hallo Sudda

Liebe Sudda
Danke für die einfühlsamen Worte.
Ich denke darüber nach, eine andere Wohnung zu nehmen, ist alles nicht so einfach zur Zeit.
So ein Umzug kostet halt sehr viel, aber ich werde mich auf jeden Fall umschauen. Ab jetzt habe ich dann ja zwei Wochen Ferien und kann mich sortieren.
Sobald das Geld von der Versicherung kommt, schaue ich mich nach einem neuen Laptop um, Ausweise sind bestellt, dieses Mal habe ich sogar einen Pass bestellt.

Ich hoffe, dass nächste Woche mein Führerausweis kommt, möchte ein paar Tage ins Tessin und mich dort mit einer Bekannten treffen.

Heute gehts erst mal noch zum grillieren an den Fluss mit der Firma.

Also bis bald ihr Lieben

3 Kommentare:

  1. gehst du an die aare? ich komme grad von dort...herrlich, die hunde sind jetzt abgekühlt und zufrieden!! geniesse es und das wegen der wohnung...ja da muss wohl zeit vergehen, bei mir ist es heute so, dass ich immer alles verschliesse, wenn ich ausser haus bin und abends sind meine fenster alle zu...ganz wenige nächte ist es im schlafzimmer schräggestellt...und die storen sind geschlossen. tagsüber ist die haustüre auch verriegelt...letzten herbst standen auch zwei schwarz angezogene im garten auf dem sitzplatz und die wollte ganz sicher kein kaffee mit kuchen ;)...mir geben heute meine hunde etwas sicherheit...
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    jetzt erst gesehen, da wir unterwegs sind (endlich ausspannen). Ich sende liebe Grüße!!!

    Und ich hab zum Glück auch einen Hund. Wenn der nicht wäre... ich bin schon ziemlich ängstlich.

    AntwortenLöschen
  3. Wann geht es hier weiter....? bis bald heisst es doch weiter oben.....

    AntwortenLöschen