Samstag, 6. Juli 2013

Bienenstich

.... ja und ich meine nicht den mit Vanillecreme gefüllten, sondern einen Richtigen, schmerzhaften, aber der Reihe nach.

Also nach dem schönen Stadtfest bin ich wohl in eine kleine Depression gefallen, nichts ging mehr. Kein Sport, kein Schwimmen, meine Essgewohnheiten waren OK, aber das ein oder andere Glas Wein musste dranglauben.

Von meinem Ex bin ich insofern enttäuscht, dass er am Stadtfest scheinbar mit einer Gruppe Kollegen an mir vorbeigelaufen ist und mich nicht mal begrüsst hat; ich habe ihn nicht gesehen, aber alle anderen die um mich herumstanden schon, das finde ich jetzt nicht die feine Art. Ich lasse das mal jetzt einfach setzten und werde ihn nicht darauf ansprechen.

Am Montag dieser Woche hatte ich frei und bin dann mal wieder schwimmen gegangen. Es war herrlich im Freibad, wenig Leute, schönes Wetter und nicht zu heiss. Kurz bevor ich gehen wollte, hat mich eben diese gemeingefährliche Biene gestochen und zwar genau auf die Brust.

Ich wusste von früher, dass ich ziemlich heftig darauf reagiere, habe Zwiebel aufgelegt und dachte, geht schon sieht nicht schlimm aus. In der Nacht wurde es aber schlimmer, meine linke Brust war heiss und gerötet, Sonnenbrand ähnlich und geschwollen. Am Morgen hatte ich dann tatsächlich zwei Körbchengrössen mehr und riesige Schmerzen. BH ging gar nicht mehr, nur ein enges elastisches Shirt.

Tja was soll ich sagen, habe befürchtet ich müsste zum Arzt, holte dann aber etwas aus der Apotheke, nun geht es langsam wieder besser, es sticht zwar noch, aber die Schwellung ist auf meine vorherige Körbchengrösse zurück. Das war definitiv keine schöne Erfahrung.

Sonst so:

Morgen Sonntag gehe ich mit der einen Kollegin wieder wandern, das zweite Mal, da freue ich mich ganz besonders drauf. Die Geschichte zu ihr bin ich euch noch schuldig, werde ich aber nachholen.

Meine Pläne sind, wieder auf Kurs zu kommen, weiter an der Ernährung arbeiten und wieder Sport einbauen.

In zwei Wochen habe ich endlich Ferien und möchte dann mit dem Rauchen aufhören und mit Laufen beginnen. Habe mir ein entsprechendes Laufbuch besorgt, auch das möchte ich noch vorstellen, sobald ich es fertig gelesen habe.

Ach ja, gestern war ich noch bei Lieblingsmann im Lokal und habe einen Mann kennengelernt. Ich weiss noch nicht sehr viel über ihn, aber er ist mir sehr sympathisch und es wäre natürlich toll, ihn wiederzusehen. Bin gespannt wann und wo das passiert.

So nun geniesse ich noch den schönen Samstag und wünsche auch euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen