Mittwoch, 17. Juli 2013

Wie weiter ?

Hallo Ihr Lieben

Danke für eure netten Worte Sudda und LeeAnne, das wäre schön mit den Hunden zu laufen. Melde mich die Tage mal über deinen Blog.
Habe ja jetzt wenigstens wieder ein Handy, die Postkarte wurde auch bereits ersetzt und das Fenster ist am Montag noch repariert worden.

Immerhin haben diese Sachen sehr schnell und gut geklappt, und mein Arbeitgeber hat ja Vorschuss geleistet.

Leider fühle ich mich in der Wohnung abends und nachts gar nicht wohl und schlafen geht sehr schlecht.

Meine Motivation ist schon wieder den Bach runter, ich hoffe aber, dass es in den Ferien wieder besser wird.

Mal sehen ob ich schon einen neuen Laptop kaufen gehe in den Ferien, jetzt kann ich ja noch im Geschäft surfen, sonst halt nur auf dem Handy.

Also bis bald Mal

2 Kommentare:

  1. Ich glaub, ich würde sogar erwägen, wegzuziehen, wenn es eine Mietwohnung ist. Ich denk so viel über dich und darüber nach. Für mich wäre es vermutlich unmöglich, dort zu bleiben.

    Ganz viel Mut schick ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist das ja eine Hilfe für dich:
    http://www.weisser-ring.ch/

    Und wenn man nur jemanden hat, der einem Tipps gibt und zuhört.

    AntwortenLöschen