Freitag, 11. Januar 2013

Sie ist einfach gegangen...

Es war einmal, vor ganz langer Zeit, da wurde ich das erste Mal verlassen, von meiner MUTTER.

Ich war das dritte Kind aus der Ehe meiner Eltern, meine MUTTER stammt nicht von hier, mein Vater hat sie 1950 in Belgien kennengelernt. Sie haben dort geheiratet und mein beiden Brüder sind in Belgien geboren worden. Alles war gut.

 Mein Vater wollte zurück in die Schweiz, das Elternhaus übernehmen und hat ein kleines, gut rentierendes Geschäft aufgemacht. Meine Mutter ging mit. Nur leider konnte sie sich hier in der Schweiz in dem kleinen Dorf nicht richtig einleben.

Die Probleme wurden grösser und grösser. Trotzdem haben sie 10 Jahre danach mir das Leben geschenkt. Leider wurden scheinbar die Probleme nicht weniger. Meine Mutter hatte Probleme mit dem Leben in der kleinen Gemeinde. Es war halt nicht mehr die Grossstadt.

Als ich 4 Jahre alt war, ist sie einfach gegangen. Hat ihre drei Kinder und meinen Vater zurückgelassen. Wir hatten ein gutes Leben, mein Vater war der netteste, tollste Mann den es gibt.

Irgendwie hat man versucht, meine Mutter zurückzuholen, aber sie wollte nicht. Die Scheidung wurde eingereicht und es musste eine Lösung für die Kinder geben. Mein Vater war Berufstätig und meine Mutter musste vor Gericht erscheinen. Aus Erzählungen von meinen Brüdern, diese waren Ja 10 Jahre älter als ich, war meine Mutter immer sehr aggressiv und gewalttätig.

So dann auch vor Gericht und man hat sie in die Psychiatrie gesteckt. In dieser Zeit musste ich leider in ein Kinderheim.

Die Erinnerungen heute, an das geschehene und erlebte sind so Zeitnah, wie wenn ich nochmals 4 Jahre alt wäre. Es macht mich kaputt, ich kann nicht mehr.

Danach musste ich natürlich bei IHR bleiben, mein Vater hatte ja meine zwei Brüder. Obwohl ich fast jedes Wochenende bei meinem Vater verbringen durfte, fehlt mir heute einfach eine Familie, ein Partner zum anlehnen. Es ist mir nicht vergönnt worden.

So auch meine letzte Partnerschaft. Wieder bin ich an einen verletzten, egoistischen Menschen gekommen, der sich auch nur an mich anlehnen wollte, von Zeit zu Zeit.

Ich fühle mich grad einfach mal wieder überflüssig, ungebraucht und ausgenutzt.

Ein anderes Mal mehr.

Nicht Prinzessin

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina
    ich lasse einfach mal Grüsse hier,
    zu Deinen Erlebnissen kann ich nichts sagen, mit sowas geht wohl jede Person auf unterschiedliche Weise um. Ich hoffe, dass Du den für Dich passenden Weg findest.
    Liebe Grüsse
    Trudy
    (Ich glaube nicht, dass man bei Männern anlehnen kann, das ist meiner Meinung nach Wunschdenken)

    AntwortenLöschen