Mittwoch, 2. Januar 2013

Singles

@ Juliane. ich habe dir in deiner "Akte" schon einmal einen Kommentar darüber abgegeben. Diese SMS Trophäen halt, keine Ahnung warum das immer wieder so ist. Ich habe in meinem Fall auch noch eine andere in Verdacht, verheiratet und meine Nachbarin.

Habe dieses Pärchen an Silvester getroffen und natürlich auch meinen Ex. War aber schon nach Mitternacht und er hat mir ein gutes neues Jahr gewünscht, SIE stand mit ihrem Mann daneben und er hat auch ihr usw. gewünscht, ohne küssen.
Sie darauf wieso küsst du mich nicht? und darauf er, ich bin erkältet. Eigentlich alles harmlos, aber man kann natürlich auch sehr viel hinein interpretieren. Auf jeden Fall hat sie danach geschmollt und sich in eine Ecke verzogen. Ich natürlich nur noch gegrinst und habe mich einfach nur an der Party erfreut, immerhin konnte ich das noch. Die Nachbars sind dann mal gegangen, die Frau wollte zwar nicht aber der Mann hat sich durchgesetzt.

Mein Ex hat mich dann gegen Morgen noch nach Hause begleitet und gut war. Ich weiss auch noch nicht, wie ich das Single-Dasein finden soll. Hab grad gelesen, die Van der Vaarts haben sich an Silvester auch getrennt, scheint wohl im Trend zu sein. Das vergangene Jahr hat es wirklich in sich gehabt.

Freue mich jetzt auf dieses neue Jahr, mein neuer Job und hoffentlich auch ein paar nette Bekanntschaften, daran muss ich unbedingt arbeiten. Mein Freundeskreis hat sich irgendwie in Luft aufgelöst.

Liegt wohl daran, dass ich die letzten 4 Jahre nur noch mit meiner Beziehung und mit dem alten Job beschäftigt war. Habe die meiste Zeit vergessen, dass es mich auch noch gibt.

Oona und Eva schreiben darüber immer sehr subtil, auf sich aufpassen und Achtsamkeit üben.

Also ihr Lieben, seid achtsam

Eure Nicht Prinzessin

2 Kommentare:

  1. ...und genau auf diesen ganzen Beziehungshickhack hab ich keine Lust mehr.
    Ich werde mir mein Leben so einrichten, dass ich mehr mit meinen Freundinnen unternehmen werde. Auf einen Kerl bzw. Beziehung mit all ihren Irrungen und Wirrungen und faulen Kompromissen etc. kann ich gut verzichten.
    Sex wird eh überbewertet, aber wenn "es" mich mal überkommen sollte, dann rufe ich einen Profi an (wie heißen die? Gigolos? Callboys, die verstehen wenigstens was von ihrem Handwerk.)
    :-))

    AntwortenLöschen
  2. boah Beziehungshickhach, von dieser Seite habe ich das noch nicht angeschaut. Aber so einen Gigolo hatte ich dann wohl jetzt. Ach und meine Freundinnen hat er gleich mitgenommen.
    Ist für mich aber ok.

    AntwortenLöschen