Donnerstag, 27. Dezember 2012

Prinzessin

Tja das bin ich nun halt mal nicht, obwohl es schon schön wäre, ab und zu...

Manchmal schenke ich mir das Gefühl eine Prinzessin zu sein, ziehe mich nett an, pflege mich, freue mich auf den Liebsten und dann, ja dann hört nicht Prinzessin morgens um halb drei vom 25. auf den 26. Dezember wie der "Liebste" auf dem Handy sms beantwortet.

Auf nachfragen hin (ich weiss Prinzessinnen machen sowas nicht) wem er den um hergottwsillen mitten in der Nacht noch simst, sagt der mir doch, nein ich simse nicht, habe nur deine SMSen gelesen usw. usf.

Ich darauf hin, habs doch gehört, es hat gepiepst.....

Er gibt mir freiwillig sein Handy und fordert mich auf nachzuschauen. Gut da waren tatsächlich im Posteingang nur meine SMSen, aber Frau schaut ja auch auf die gesendeten und was seh ich da....

Zwei SMS von einer angeblichen Cousine und Bekannte von seiner Ex, Brasilianerin und leider war er zu doof die SMSen zu löschen, er hat sie doch tatsächlich an sie zurückgeschickt.

Gut die 1. war einfach nur eine Nachricht so von wegen frohe Weihnacht Dir und Deiner Familie.

Die 2. war aber schon etwas ausführlicher und ein sogenanntes Gedicht in portugiesisch, wäre ja auch alles kein Problem. Unterschrieben hat die Nette aber nicht mir ihrem Namen, sondern mit

Gute Nacht, Kuss Prinzessin

So ich gehe dann mal mein Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und meine Weg suchen und finden, wollte ich ja sowieso.

Ach ihr wollt wissen was er nun macht, unglaublich aber wahr...... genau dasselbe, kein gemeinsamer Weg.

Eure Nicht Prinzessin


http://youtu.be/q0bgy7T_Scs

6 Kommentare:

  1. Ach scheiße!

    :(

    Menno.
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

    Drück dich.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Weiss leider auch nicht mehr was ich sagen oder machen soll. Wobei... was machen wüsste ich eigentlich schon, schon lange, endlich aufstehen und gehen, lebeb, freuen

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal tut es einfach nur weh.
    Das ist normal.

    Aber dann..

    AUFSTEHEN
    ABKLOPFEN
    NASE HOCHZIEHEN
    KRÖNCHEN RICHTEN
    LOSLAUFEN

    Du hast es in der Hand.
    In allen Belangen.

    Und ich wünsche dir ganz viel Kraft, vielleicht auch ein wenig Zorn, das ist ein ganz starker Startmotor.





    AntwortenLöschen
  4. Nicht ärgern, entsorgen wenn es mehr Ärger als Freude gibt!
    Nach dem Motto:
    Wer allein ist hat es gut
    weil keiner da der ihm was tut

    Damit fahre ich vorzüglich.

    AntwortenLöschen
  5. Wann wissen wir wenn es genug ist? So Deine Frage.
    Ganz einfach:
    Wenn die Negativliste länger ist als die positive.

    Einen guten Jahreswechsel wünsche ich dir mit einem Quentchen Egoismus.Und halt die Ohren steif! Ich schicke Dir Mut und Durchsetzungskraft.

    Herzliche Grüsse
    Trudy

    (Schau vielleicht mal in meinen aderen Blog, da sind die positiven Dinge des Lebens.)
    http://zeitgenug.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Oha, eine Mitternachts-SMS kurz vor Weihnachten hatte ich hier im vorletzten Jahr.
    Allerdings mit eindeutigerem Inhalt.
    Daraufhin folgte eine Paartherapie, die ich mir hätte sparen können, da ich da bereits ahnte, dass das "Pferd totgeritten" war.
    Und nun bin ich seit 3 Tagen Single.
    Bin noch nicht sicher, wie ich das finde...

    AntwortenLöschen