Mittwoch, 2. Januar 2013

So ist es......


6 Kommentare:

  1. HALTE DURCH!
    ÖFFNE DIE AUGEN UND SCHAU WAS DAS LEBEN GANZ ALLEINE FÜR DICH INTERESSANTES UND SCHÖNES BEREIT HÄLT.
    NICHT HERUMGRÜBELN, VORWÄRTS SCHAUEN!

    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wink dir mal eben vorsichtig zu.

    Sehr schöner Spruch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sudda, du weisst wie viel mir das bedeutet.

      Löschen
  3. Eine Weisheit!
    Ausdrucken und überall in der Wohnung verteilt aufhängen!
    Und Deinen Kopf damit programmieren.
    Sei selbstbewusst!
    Dies wünscht Dir sehr
    Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Sabrina, du hast die Kommentare doppelt gesichert, einerseits dieses lästige unleserliche Bestätigungswort, welches einem jede Lust auf das Kommentieren verleidet und anderseits die Kommentarmoderation, welche in Ordnung ist.
    Grüessli Trudy, die jetz gleich nochmals einen Versuch wagt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trudy, danke dir sehr für deine Kommentare und den hinweis auf die Funktionen. Das war mir alles gar nicht bewusst. Habe jetzt bereits etwas geändert und hoffe, es wird besser. Muss mich immer noch in das Ganze Programm hier einarbeiten. Schwierig mit dem neuen Laptop und dann noch das Windows 8. Liebe Gruess

      Löschen